top of page
8W0A8650 copy.jpg
liverpool-fc-2021-22-stadium-home-herren-fussballtrikot-Ctsd9h.jpg

HANS LEITERT

Alex ‚Gixl‘ Elstner ist nicht nur ein langjähriger, persönlicher Freund und Wegbegleiter, sondern auch ein ständiger Wanderer auf der Suche nach persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten – sowohl für sich selbst, als auch für Familie, Freunde, Partner und Klienten.

Was ich besonders an ihm schätze, ist seine einzigartige und humorvolle Art, durch die er sofort jeden Raum und jede Gruppe mit positiver Energie versorgt. Sobald er da ist, gibt’s kein ‚Kopf hängen lassen‘ mehr.     

 

Zudem bin ich überzeugt, dass er durch seinen enormen Erfahrungsschatz dazu befähigt ist, Sportlern und Athleten individuelle Lösungsansätze aufzuzeigen, welche dazu führen, das persönliche Potential optimal auszuschöpfen.

 

Ich wünsche Euch viel Erfolg in der Zusammenarbeit mit ‚Gixl‘!

 

Hans Leitert

Goalkeeping Consultant Liverpool FC, UEFA Coach Instructor & Technical Observer

urn-newsml-dpa-com-20090101-211110-99-946924_large_4_3.jpg
Liverpool-FC-Logo-liverpool-41421786-1024-768.jpg
ABOUT
RASTA.jpg

RASTISLAV POMSAHAR

Vielseitiges Interesse, jahrelange Erfahrung

sowie zahlreiche einschlägige Ausbildungen machen

Alex Elstner zum idealen Begleiter – nicht nur – im Sport.


Als ehemaliger Fußballer in der höchsten Spielklasse kennt er auch die andere Seite der Betreuerbank und kann sich deshalb umso besser in die Situation der Aktiven versetzen.

Kreativität und Abwechslung bestimmen seine Übungsgestaltung und bilden die Grundlage seiner Trainingseinheiten, die jedes Mal aufs Neue herausfordern und entwickeln.
Mentale Elemente fehlen dabei ebenso wenig wie körperlich stabilisierende und runden das Paket in perfekter Weise ab.
 
Mit Alex Elstner steht Ihnen ein absoluter Profi zur Seite, der – vor allem – über den Tellerrand schaut und ebendort verborgene Ressourcen aktiviert.

Rastislav Pomsahar

Leitung Förderung

sh.jpg
logo sporthilfe.jpg
CONTACT
bottom of page